Endlich: Steigenberger Grandhotel Petersberg – wunderbare Wiedereröffnungsgala

Foto 24.09.19, 12 17 14

Es war ein festlicher Anlass: das Steigenberger Grandhotel, dass ich schon als Kind zusammen mit meinem Vater, welcher als Diplomat für Ghana in Deutschland tätig war, erleben durfte, ist damals wie heute ein wunderbares Gebäude mit viel deutscher und spürbarer Geschichte. Ich verbinde viele gute persönlichen Erinnerungen mit dem Steigenberger Grandhotel und es ist neben der Atmosphäre auch die Lage und die wunderbare Aussicht auf Bonn und Umgebung. Anthony Sarpong, der mit seinem Restaurant „Anthony´s“ einen  Michelin-Stern erkocht hat, war gestern u.a . einer der Köche für die Gala und es war wunderbar! Es war ein Wiedersehen mit vielen Weggefährten, toller Musik, exzellenten Getränken und überraschenden Showprogramm. Ein herzlichen Dank an das Steigenberger Grandhotel Petersberg für den wunderbaren Abend, den vielen Helfern an den Küchenherden, in der Küche, Ausschank und viele mehr. Das Steigenberger Grandhotel Petersberg ist ein persönliches Highlight für mich und ich freue mich über die Wiedereröffnung! Bis bald auf dem Petersberg!

 

Foto 23.09.19, 21 17 18 Foto 23.09.19, 21 18 37Foto 23.09.19, 21 37 35 (2) Foto 23.09.19, 21 37 35