Pressekonferenz zum Deutsche Post Marathon 2018

Titelbild: v. l. n. r.

Ben Schneider – Inhaber  Nao PT, ich;-), Ashok Sridharan – Oberbürgermeister Bonn, Axel Breme – Vice President Markenmanagement Deutsche Post

… gerne bei Holmes Place am Gürzenich, bei meinem PT Ben Schneider oder mit vielen anderen Laufen, wie z. B. wie bereits letztes Jahr, beim Deutsche Post Marathon Bonn, der am 15.04. stattfindet. Zusammen mit dem Oberbürgermeister Ashok Sridharan und weiteren Teammitgliedern werde ich dort in einem Team am Staffelmarathon teilnehmen. Im Rahmen der  Pressekonferenz wurde die Besonderheit des Deutsche Post Marathon Bonn hervorgehoben: Das Ziel ist es, soviele Läufer wie möglich zu begeistern und sich anmelden, denn für jedes gemeldete Staffelteam spendet die Deutsche Post DHL Group 140 €, die zu 100 % Bonner Sportvereine überwiesen werden. Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, dass ich wieder in Bonn laufe. Das ist sportliches Sightseeing in meinem Geburtsort, in der die Zuschauer, die Mitläufer und auch die Organisatoren für eine einmalige Stimmung sorgen werden! Bonn, ich freue mich auf dich!

Weitere Infos: https://www.deutschepost-marathonbonn.de/