SWR Lyrix: Tourstart aber vorher heißt es proben, proben, proben…

Foto 11.09.19, 21 58 35
 … das erfolgreiche Bühnenprogramm von SWR3. Die SWR3 Lyrix geben einen tiefen Einblick in die Texte und Bedeutung ausgewähler Lieder und werden durch eine Bühnenperformance dargestellt. Gänsehaut, Emotionen und eine mega-gute Stimmung! Das kann ich garantieren! Meine lieben Kollegen Ben Streubel,Erfinder und Regisseur der SWR3 Lyrix und der erfahrene Schauspielkolege Ronald Spiess  stehen mir zur Seite und begleiten mich sorgsam und geduldig bis zur Premiere. Kurzum: ich geniesse die beste Unterstützung, die ich mir vorstellen kann. Ich freue mich mit auf den Start der SWR3 Lyrix, los gehts am 07.11. in Remchingen.  Tickets zur Tour  gibt es hier: https://www.swr3service.de/tickets/Live-Lyrix-neue-Tour-2019.html?kid=809
Foto: privat. v.l. n. r. Alexandra Kamp („From the beginning“ SWR Lyrix), die Liz aus Köln, Ben Streubel, Regisseur/“Erfinder“ von SWR Lyrix), Ron Spiess (mein lieber Schauspielkollege auf der Bühne bei SWR3 Lyrix)